Häufig gestellte Frage

Bedeuten die neuen Zahlungsbedingungen, dass ich die Karten nicht mehr bar bzw. mit Karte bei der Abholung bezahlen kann?
Zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren

Warum ersuchen wir Sie überhaupt darum?

Ballkarten werden erfahrungsgemäß vor allem zu den Kurszeiten abgeholt und bezahlt. Das alleine hat schon zu einer Schlangenbildung geführt. Durch die aktuelle Situation müssen aber zusätzlich noch die 3G Bestätigungen von allen Kursteilnehmern werden und daher ist es uns logistisch nicht möglich, die Kartenzahlung per Bankomatkarte oder bar abzuwickeln, da hier eine Transaktion mehrere Minuten in Anspruch nehmen würde.

Neben dem Faktor, dass wir unsere Verantwortung zur Infektionsprävention ernst nehmen und dadurch Schlangenbildung so gut wie möglich vermeiden wollen, ist es auch für die Kursteilnehmer nicht angenehm, wenn sie eine Stunde vor Kursstart erscheinen müssen, um pünktlich zum Kursstart im Saal zu sein.

Daher haben wir uns entschlossen, die Bezahlung der Karten ausschließlich per Überweisung durchzuführen.

Kurzum: Es ist ausschließlich eine Zahlung per Überweisung möglich.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!