Häufig gestellte Frage

Ich habe die falsche Mail Adresse angegeben. Wie komme ich zu meiner Reservierung?
Zuletzt aktualisiert vor einem Jahr

Es ist notwendig, dass Sie Ihre Reservierung mit Ihrer Mail Adresse verifizieren. Daher wird auf der Anmeldeseite die Mail Adresse zwei mal abgefragt und nur wenn die beiden Adressen übereinstimmen, werden Sie angemeldet.

Sollten Sie zwei mal die falsche Mail Adresse eingegeben haben, stehen Sie vor folgendem Dilemma:

Versuchen Sie die Reservierung mit der falschen Mail Adresse abzuschließen, startet sich ein 10 minütiger Countdown, nach dem die Reservierung unwiederbringlich gelöscht wird. Schließen Sie die Reservierung jedoch nicht ab, wird sie 30 Minuten nach der letzten Buchungsaktivität gelöscht.

Bitte folgen Sie dem zweistufigen Plan, wie Sie wieder zu Ihrer Reservierung gelangen.

1. Versuchen Sie den Support zu erreichen

Die Mitarbeiter der Tanzschule Santner können Ihre Reservierung auch dann abschließen, wenn Sie die falsche Mail Adresse angegeben haben. Melden Sie sich also so schnell wie möglich beim Support.

Sollte innerhalb der kurzen Frist kein Support erreichbar sein, befolgen Sie Schritt 2:

2. Neuanlage der Reservierung

Dieser Schritt sollte nur durchgeführt werden, wenn Sie den Support nicht erreichen.

Löschen Sie Ihre aktuelle Reservierung mit dem Button links unten.

Starten Sie das Buchungsportal neu und laden Sie die Seite erneut. Sie können sich nun erneut anmelden.

Warum das nur eine Notlösung ist: In der Zeit zwischen dem Löschen Ihrer Reservierung und der Neuanlage haben alle Kunden die Möglichkeit, die Karten zu buchen, die Sie in Ihrem Warenkorb gehabt haben.

Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, lesen Sie bitte die Infotexte sowie Warnhinweise genau und geben Sie besonderes Augenmerk auf die Eingabe der Mail Adressen. 


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